- Standardisierte und übersichtliche Abläufe gewährleisten Versorgungssicherheit und minimieren Bestellungen
- Transparenz von Kosten und Verbrauch durch Zugangsdaten auf das Kundenkonto
- Personalentlastung durch Liefer-und Einlagerungsprozess – von der Anlieferung bis zur Entsorgung
- Keine verfallene Ware mehr durch Überwachung der Ablaufdaten
- Senkung der Kapitalbindungskosten
- Überprüfung der Umschlagshäufigkeit sowie permanente Aktualisierung
- Feste marmed Logistikfachkraft als Ansprechpartner vor Ort, dadurch kurze Kommunikationswege und zeitnahe Klärung von Anfragen
- Berücksichtigung von Kostenstellen (bei MVZ oder Gastoperateuren im AOZ)
- Separate Darstellung des Praxis- und Sprechstundenbedarfes sowie wirtschaftliche Abrechnung nach Verbräuchen im Monatszyklus
- Weniger Ressourcenaufwand bei der Rechnungskontrolle durch Reduktion der Lieferscheine und Rechnungen
*Die Wareneinlagerung bieten wir bei einem hohen Versorgungsaufkommen an.