Karriere

Sie suchen eine Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen?

Interessiert an spannenden Aufgaben in einem Unternehmen auf Wachstumskurs?
Lust darauf, in einem motivierten Team zum gemeinsamen Erfolg beizutragen?


Als einer der führenden Praxisversorger Schleswig-Holsteins, freuen wir uns auf Unterstützung durch engagierte Menschen, die unsere Werte und Visionen teilen. Seit 20 Jahren steht der Name marmed für die zuverlässige Versorgung von Arztpraxen, medizinischen Versorgungszentren und ambulanten OP-Zentren mit Sprechstundenbedarf, Geräten und medizinischem Zubehör. Unsere Kunden schätzen uns für kompetente Beratung, leistungsstarken Service und vorausschauendes Mitdenken.

Dafür brauchen wir Power im Team – von Führungskräften und Berufserfahrenen genauso wie von Quereinsteigern, Auszubildenden und Studierenden.

Kontaktdaten

marmed GmbH & Co. KG
Eva Maria Allaut
Assenkoppeln 3
24787 Fockbek

Telefon: 04331 69612-11
E-Mail: jobs@mar-med.de

Wie arbeitet es sich bei marmed?

York hat es ausprobiert und uns für einen Tag als Praktikant begleitet. Im Video gibt's einen prima Einblick hinter die marmed Kulissen: